Bei unserer Jahreshauptversammlung am 4. Oktober 2016 wurde in bewährter Weise vom bisherigen Obmann und dem Kassier über die Aktivitäten des vergangenen Jahres berichtet. Da EV-Obmann Dr. Axmann und die bisherige Schriftführerin DI. Johnanna Macher-Kramberger den EV-Vorstand leider verlassen, folgte eine Neuwahl des Vorstandes, bei der alle Kanditatinnen und Kanditaten einstimmig gewählt wurden.

Die neue Obfrau des Vereins, Frau Dr. Michaela Zinko stellte sich und die aktuellen Aufgaben und Ideen des EV vor, danach berichtete Herr Direktor Mag. Riegler über Vergangenes und Aktuelles in der Schule. (Der Bericht des Elternvereins und die Präsentation von Dir. Riegler finden Sie unter Downloads, den neuen EV-Vorstand unter Vorstand.)

Bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und den großen Einsatz, der die tolle und erfolgreiche Arbeit des EV der letzten Jahre erst ermöglichte: DANKE!