Willkommen im Schuljahr 2019/20!

Der Elternverein BRG Kepler begrüßt alle Eltern und Erziehungsberechtige herzlich im Schuljahr 2019/20!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
für unsere Vorhaben und Förderungen in diesem Schuljahr benötigen wir wiederum Ihre Mithilfe und Unterstützung!
Das in der Schule bereits ausgeteilte Schreiben zu den Unterstützungsbeiträgen finden Sie hier: Unterstützung_Aussendung Sept.

Ihre finanzielle Unterstützung macht es dem Elternverein möglich, schulische Infrastruktur und Großprojekte zu sichern, Schulveranstaltungen zu fördern und finanzschwächeren oder in Not geratenen Familien bei schulischen Ausgaben unter die Arme zu greifen. Durch die Bezahlung des Elternvereinsbeitrages sind Sie, liebe Eltern, Mitglied im Elternverein des BRG Kepler.
Die Unterstützungen verwendet der EV, um das Angebot des BRG Kepler zum Wohle Ihrer Kinder auf dem aktuellen hohen Niveau zu halten!
Ausführliche Information zu den Unterstützungsbeiträgen finden Sie hier.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützungen und für Ihre Mithilfe!

Wie immer ist der Elternverein über E-Mail und über Telefon (siehe Kontakt) während der Unterrichtszeiten erreichbar.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames erfolgreiches Schuljahr!