Willkommen im Schuljahr 2020/21

Der Elternverein am BRG Kepler begrüßt alle Eltern und Erziehungsberechtige herzlich im Schuljahr 2020/21!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
in herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, Zusammenhalt zu zeigen und gemeinsam zu handeln. Der Elternverein bittet deshalb auch in diesem Schuljahr wieder um Ihre Unterstützung und Mithilfe!

⇒ Hier finden Sie Informationen zum Schulalltag und der COVID-19-Situation von Seiten des Bundesministeriums und von Seiten der Schule (BRG_Kepler_Schulstart_September_2020_Informationen_fuer_Schueler_innen-1).

⇒ Um verschiedene Vorhaben und Förderungen unterstützen zu können, bittet der Elternverein um Ihre finanzielle Mithilfe. Das in der Schule bereits ausgeteilte Schreiben zu den Unterstützungsbeiträgen finden Sie hier: 2020-21_EV Aussendung_Unterstützung_Sept.
Ihre finanzielle Unterstützung macht es dem Elternverein möglich, schulische Infrastruktur und Großprojekte zu sichern, Schulveranstaltungen zu fördern und finanzschwächeren oder in Not geratenen Familien bei schulischen Ausgaben unter die Arme zu greifen. Durch die Bezahlung des Elternvereinsbeitrages sind Sie, liebe Eltern, Mitglied im Elternverein des BRG Kepler.
Die Unterstützungen verwendet der EV, um das Angebot des BRG Kepler zum Wohle Ihrer Kinder auf dem aktuellen hohen Niveau zu halten!
Ausführliche Information zu den Unterstützungsbeiträgen finden Sie hier.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützungen und für Ihre Mithilfe!

Wie immer ist der Elternverein über E-Mail und über Telefon (siehe Kontakt) während der Unterrichtszeiten erreichbar.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames erfolgreiches und gesundes Schuljahr!